Aktuelles / Künstler / Ausstellungen / Galerie / Publikationen / Kontakt

Stefanie Kettel — Werke (Auswahl)
zur Ausstellung "soweit meine Beobachtungen reichen", 2015



Stefanie Kettel, Ganz gegen jede Absicht sich für diese Merkwürdigkeiten zu interessieren beginnen, 2015, Öl/Lack auf Baumwolle, 110 x 100 cm



Stefanie Kettel, Allerdings sind wohlgemerkt gewisse nich allzuhäufige Fähigkeiten dazu nötig, 2015, Öl/Lack auf Baumwolle, 60 x 40 cm


Stefanie Kettel, Die Tragweite des unbedeutendsten Gedanken nicht erahnen können, 2015,
Öl/Lack auf Baumwolle, 70 x 120 cm



Stefanie Kettel, Die Verhältnisse nicht mehr verstehen können, 2014,
Öl/Lack auf Baumwolle, 100 x 110 cm



Stefanie Kettel, Ich kann nur an etwas denken, wenn ich an nichts denken soll, 2014,
Öl/Lack auf Baumwolle, 40 x 50 cm



Stefanie Kettel, Ich zog aus um in den Bergen zu leben, doch als ich dort ankam, musste ich feststellen, dass die Berge ebenfalls umgezogen waren, 2014,
Öl/Lack auf Baumwolle, 85 x 115 cm



Stefanie Kettel, Es ist möglich, dass ich mich irre, aber irgendjemand hat es einmal behauptet, 2014, Öl/Lack auf Baumwolle, 30 x 30 cm



Stefanie Kettel, Vielleicht spielen hier glückliche Zufälle eine weit wichtigere Rolle, 2015,
Öl/Lack auf Baumwolle, 60 x 40 cm



Stefanie Kettel, Wenn man nach diesem Entschluss alle Entschlussfähigkeit in sich gesammelt fühlt, 2014, Öl/Lack auf Baumwolle, 130 x 200 cm